COOKIES-POLITIK

.

PINA ESPINOZA CARRIZOSA verwendet Cookies, um einen besseren Service und ein besseres Surferlebnis zu bieten. Wir möchten Sie klar, transparent und präzise über die von uns verwendeten Cookies informieren und im Folgenden detailliert beschreiben, was Cookies sind, wofür sie verwendet werden, welche Arten von Cookies wir verwenden, welchen Zweck sie haben und wie Sie sie konfigurieren oder deaktivieren können, wenn das hättest du wohl gerne.

.

WAS SIND COOKIES?

.

Ein Cookie ist eine kleine Datei, die beim Zugriff auf Webdateien oder mobile Anwendungen auf Ihren Computer, Ihr Mobilgerät (Smartphone, Tablet usw.) oder ein anderes Gerät mit Navigationsinformationen heruntergeladen wird. Cookies ermöglichen es einer Webseite unter anderem, Internetprotokollinformationen und Informationen zum Besucherverhalten zu speichern und abzurufen. Abhängig von den darin enthaltenen Informationen und der Art und Weise, wie Sie Ihr Gerät verwenden, können sie zur Erkennung des Benutzers verwendet werden.

Die Cookies unserer Benutzer helfen uns, die Qualität unserer Website zu verbessern, und ermöglichen uns zu steuern, welche Seiten nützlich sind, welche nicht und welche verbesserungsbedürftig sind. Cookies sind für den Betrieb des Internets unerlässlich. Sie bieten unzählige Vorteile bei der Bereitstellung interaktiver Dienste und erleichtern die Navigation und Benutzerfreundlichkeit unserer Website. Cookies dürfen unter keinen Umständen Ihren Computer oder Ihr Mobilgerät beschädigen.

Cookies identifizieren Sie nicht persönlich und stellen kein Risiko für Ihren Computer oder Ihr Mobilgerät dar. Daher handelt es sich nicht um Viren oder Spyware. Diese Tools werden von den von Ihnen besuchten Websites verwendet, um das Surfen zu verbessern, sodass Ihre Daten sicher durch das Netzwerk übertragen werden, damit wir verstehen, welche Informationen auf unserer Website für unsere Benutzer nützlicher sind oder welche Angebote für uns von Interesse sein können . Jeder Benutzer All dies geschieht auf völlig anonyme Weise: Wir werden Ihren Namen, Ihre Adresse oder Ihre Telefonnummer niemals erfahren, es sei denn, Sie geben sie uns. Sie entscheiden, ob Sie unsere Cookies installieren oder nicht.

Beachten Sie außerdem, dass einige Funktionen der Website möglicherweise nicht ordnungsgemäß funktionieren, wenn Sie die Verwendung von Cookies nicht zulassen. Außerdem können wir die von uns angebotenen Informationen nicht an Ihre Interessen anpassen. In jedem Fall kann die Nichtakzeptanz von Cookies dazu führen, dass Sie nicht auf die Grundfunktionen unserer Website zugreifen und diese nutzen können.

Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass es in Anwendung der europäischen und spanischen Vorschriften in Bezug auf Datenschutz und Cookies Cookies gibt, für die eine Zustimmung des Benutzers erforderlich ist (z. B. Analyse- oder Mess-Cookies und Cookies für Verhaltenswerbung), und andere, die frei von Zustimmung sind (z. technische Cookies oder solche, die für die Bereitstellung von Diensten erforderlich sind, die speziell vom Benutzer angefordert werden).

DER DATENREGLER

.

Die in HTTPS://WWW.ARTEMISLAW-EUROPE.COM/ verwendeten Cookies werden von PINA ESPINOZA CARRIZOSA mit den im Abschnitt „Von uns verwendeten Cookies“ angegebenen Zwecken und Lagerzeiten verarbeitet.

.

Welche Arten von Keksen verwenden wir?

.

Je nachdem, von wem sie verwaltet werden, gibt es:

 Erstanbieter-Cookies, die von einem Computer oder einer Domäne, die vom Herausgeber verwaltet wird und von dem der vom Benutzer angeforderte Dienst bereitgestellt wird, an den Computer des Benutzers gesendet werden.
 Cookies von Drittanbietern, die von einem Computer oder einer Domäne an den Computer des Benutzers gesendet werden, die nicht vom Herausgeber verwaltet wird, sondern von einem Drittanbieter, der die über die Cookies erhaltenen Daten verarbeitet.

Abhängig von der Zeitdauer, in der sie aktiv bleiben, gibt es:

 Sitzungscookies, mit denen Daten gesammelt und gespeichert werden, während der Benutzer auf die Website zugreift;
 Permanente Cookies, die Daten auf dem Computer speichern und den Zugriff und die Verarbeitung dieser Daten während eines bestimmten Zeitraums (der von einigen Minuten bis zu mehreren Jahren reichen kann) ermöglichen. Die Dauer dieses Zeitraums wird von der für den Cookie verantwortlichen Partei festgelegt.

Abhängig von dem Zweck, für den die von den Cookies gesammelten Informationen verarbeitet werden, kann es Folgendes geben:

 Unbedingt erforderliche Cookies: Diese sind erforderlich, um ein einwandfreies Funktionieren unserer Website zu gewährleisten. Sie können beispielsweise den Datenverkehr und die Datenkommunikation steuern, Teile mit eingeschränktem Zugriff anmelden, Sicherheitsfunktionen verwenden, Inhalte speichern, um Videos verbreiten oder Inhalte über soziale Netzwerke teilen zu können.

 Präferenz-Cookies: Ermöglichen Benutzern den Zugriff auf den Dienst gemäß bestimmten vordefinierten Merkmalen wie Sprache, Browsertyp, regionale Konfiguration usw.

 Analytische Cookies: Diese sammeln Informationen über die Nutzung der Website und ermöglichen es uns, die Anzahl der Benutzer, die unsere Website besuchen, zu quantifizieren und so die Messung und statistische Analyse der Nutzung des angebotenen Dienstes durch die Benutzer durchzuführen. Sie können auch verwendet werden, um die Auswirkungen der gezeigten Werbung zu quantifizieren.

 Marketing-Cookies: Sammeln Sie Informationen zu den persönlichen Vorlieben und Auswahlmöglichkeiten der Benutzer, und entwickeln Sie ein bestimmtes Profil, um darauf basierende Werbung anzuzeigen.

COOKIES, DIE WIR BENUTZEN

.

Nachfolgend listen wir die auf unserer Website verwendeten Cookies (HTTPS://WWW.ARTEMISLAW-EUROPE.COM/) und deren Zweck auf:

.

Name und Art des Cookies, Zweck, Ablaufzeit, Befreiung / Verpflichtung von der Informations- und Einwilligungspflicht

  • TS01e85bed und TS015baa53, Erstanbieter-Cookies. Diese Cookies haben mit der Anwendung von Elementen in der Sicherheitsrichtlinie für die Verwaltung von Datenbanken auf dem Hosting-Server, Sitzung, Ausgenommen zu tun

  • hs Erstanbieter-Cookie Mit diesem Cookie wird ermittelt und gespeichert, ob das Chat-Widget für zukünftige Besuche geöffnet ist: Sitzung, Ausgenommen

  • sv, Sitzung, Erstanbieter-Cookie, Dieses Cookie wird von der PHP-Sprache verwendet, um das Speichern von SESSION-Variablen auf dem Webserver zu ermöglichen. 2 Jahre, Ausgenommen

  • XSRF-TOKEN, Erstanbieter-Cookie, Dieses Cookie unterstützt die Sicherheit der Website und verhindert standortübergreifende Fälschungsangriffe, Sitzung, Ausgenommen


COOKIES VON DRITTANBIETERN

.

Diese Website verwendet keine Cookies von Drittanbietern.


COOKIES VERWALTEN UND ZUSTIMMUNG widerrufen

.

Wenn Sie auf unsere Website zugreifen, wird ein Fenster angezeigt, in dem Sie über das Datenschutz-Einstellungscenter oder das Konfigurationsfeld, das über das Banner oder das Haupt-Popup verfügbar ist, angeben können, ob Sie Cookies akzeptieren, ablehnen oder verwalten möchten, mit Ausnahme der unbedingt erforderlichen Nachricht des Web. Sie können Cookies auch konfigurieren und / oder die erteilte Einwilligung jederzeit über den im Internet verfügbaren Link widerrufen.

Wenn Sie Cookies von Drittanbietern akzeptieren und diese anschließend von Ihrem Computer oder Mobilgerät löschen möchten, können Sie die Cookie-Deaktivierungs-Tools Ihres Browsers oder das von diesen Drittanbietern dafür aktivierte System über die im Abschnitt „Wie Cookies löschen und blockieren / deaktivieren? ”.

.

COOKIES DEAKTIVIEREN UND LÖSCHEN

.

Wenn Sie nicht möchten, dass Websites Cookies auf Ihrem Computer installieren, können Sie Ihre Browsereinstellungen so anpassen, dass Sie benachrichtigt werden, bevor Cookies installiert werden. Beachten Sie, dass wir nicht garantieren können, dass unsere Website ordnungsgemäß funktioniert, wenn Sie keine Cookies akzeptieren. Auf einige Funktionen der Website kann möglicherweise nicht zugegriffen werden, und Ihre allgemeine Erfahrung ist möglicherweise unbefriedigend.

Jeder Browser hat eine andere Methode zum Anpassen seiner Einstellungen, um Cookies einzuschränken oder zu blockieren. Detaillierte Anweisungen zum Ändern der Cookie-Einstellungen finden Sie hier:

 Mozilla Firefox: https://support.mozilla.org/es/kb/habilitar-y-deshabilitar-cookies-sitios-web-rastrear-preferencias?redirectlocale=es&redirectslug=habilitar-y-deshabilitar-cookies-que-los- Sitios-wir
 Chrome: https://support.google.com/chrome/answer/95647?hl=es
 Internet Explorer: https://support.microsoft.com/es-es/help/17442/windows-internet-explorer-delete-manage-cookies
 Safari: http://support.apple.com/kb/ph5042
 Opera: http://help.opera.com/Windows/11.50/es-ES/cookies.html

Wenn Sie über ein mobiles Gerät (Smartphone, Tablet, tragbare Spielekonsole usw.) auf unsere Website zugreifen, befinden sich die Cookie-Optionen möglicherweise in den allgemeinen Einstellungen des Geräts. Weitere Informationen finden Sie in der Bedienungsanleitung des Geräts

.

SO DEAKTIVIEREN SIE GOOGLE ANALYTICS

.

Unsere Website verwendet Cookies von Google Analytics, einem Dienst von Google Inc. Google Analytics analysiert die Nutzung einer Website mithilfe von Google-Cookies. Die von Google-Cookies bereitgestellten Informationen über die Nutzung dieser Website werden normalerweise auf Google-Servern in den USA übertragen und gespeichert. Google Inc. hat derzeit Garantien für internationale Datenübertragungen unter Einhaltung des Datenschutzschilds (EU-Entscheidung 2016/1250 der Kommission vom 12. Juli 2016).

Um diese Art von Cookies zu vermeiden, gibt es Tools oder Add-Ons für Google Analytics-Browser. Weitere Informationen und Zugriff auf diese Tools finden Sie über den folgenden Link: https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de

.

ANDERE INFORMATIONEN

.

Alle Informationen zum Datenschutz und zum Datenschutz gemäß Artikel 13 der Allgemeinen Datenschutzverordnung (DSGVO), die sich nicht speziell auf Cookies beziehen, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Wir weisen Sie hiermit darauf hin, dass Sie eine Beschwerde bei der spanischen Datenschutzbehörde (www.aepd.es) einreichen können, falls Sie mit der Datenverarbeitung durch die Cookies unserer Website nicht einverstanden sind.

COOKIES POLICY

PINA ESPINOZA CARRIZOSA uses cookies in order to provide a better service and a better browsing experience. We want to inform you in a clear, transparent and concise way about the cookies we use, detailing below what cookies are, what they are for, what types of cookies we use, what their purpose are and how you can configure or disable them if you wish.

WHAT ARE COOKIES?

A cookie is a small file downloaded to your computer, mobile device (smartphone, tablet, etc.) or any other gadget with navigation information, when accessing web files or mobile applications. Cookies allow a web page, among other things, to save and retrieve Internet log information and visitor behaviour information and, depending on the information they contain and the way you use your device, they can be used to recognise the user.

The set of cookies from our users helps us to improve the quality of our website, allowing us to control which pages are useful, which are not, and which are susceptible to improvement. Cookies are essential for the operation of the internet, providing countless advantages in the provision of interactive services, facilitating the navigation and usability of our website. Under no circumstances cookies may damage your computer or mobile device.

Cookies do not identify you personally and do not pose any risk to your computer or mobile device, hence they are not viruses or spyware. They are tools used by the websites you visit to improve your browsing, so that your data travels through the network safe, to help us understand what information on our website is more useful for our users or to know what offers may be of interest to us. each user All this is being held in a totally anonymous way: we will never know your name, address or phone number, unless you provide them to us. You decide whether or not you install our cookies.

In addition, you should keep in mind that, if you decide not to allow the use of cookies, some features of the website may not work properly and, further, we will not be able to adapt the information we offer to your interests. In any case can the non-acceptance of cookies mean that you cannot access and use the basic functions of our website. 

We also want to inform you that, in application of European and Spanish regulations regarding privacy and cookies, there are cookies that require user consent (e.g., analysis or measurement cookies and behavioural advertising cookies), and others that are free of consent (e.g., technical cookies or those necessary for the provision of services specifically requested by the user).

 

THE DATA CONTROLLER

The cookies used in HTTPS://WWW.ARTEMISLAW-EUROPE.COM/ are processed by PINA ESPINOZA CARRIZOSA with the purposes and storage times set out in the section “Cookies we use”.

WHAT TYPES OF COOKIES DO WE USE?

Depending on who they are managed by, there are:

    First-party cookies, which are sent to the user’s computer from a computer or domain managed by the publisher from which the service requested by the user is provided.
    Third-party cookies, which are sent to the user’s computer from a computer or domain that is not managed by the publisher, but by a third party, which processes the data obtained via the cookies.

Depending on the amount of time they remain active, there are: 

    Session cookies, which are designed for collecting and storing data while the user accesses the website;
    Persistent cookies, which store data on the computer and enable said data to be accessed and processed during a given period (which can range from a few minutes to several years). The duration of said period is defined by the party responsible for the cookie.

Depending on the purpose for which the information collected by the cookies is processed, there may be:

    Strictly necessary cookies: which are required in order to provide a proper functioning of our website. They may, for example, control traffic and data communication, log in restricted access parts, use security features, store content to be able to disseminate videos or share content through social networks.

    Preferences cookies: which enable users to access the service in accordance with certain predefined characteristics, such as language, browser type, regional configuration, etc.

    Analytical cookies: which collect information on how the website is used, allowing us to quantify the number of users who visit our website and thus perform the measurement and statistical analysis of the use made by users of the service offered. They can also be used to quantify the impacts of the advertisements shown.

    Marketing cookies: which collect information on users’ personal preferences and choices, which allows developing a specific profile to show advertisements based on it. 

 

COOKIES WE USE

Below, we itemise the cookies used on our website (HTTPS://WWW.ARTEMISLAW-EUROPE.COM/) and their purpose:

Cookie name and Type, Purpose, Expiration time, Exemption/obligation from the duty of information and consent

 

  • TS01e85bed and TS015baa53, First-party cookies, These cookies have to do with the application of elements in the security policy regarding the management of databases on the hosting server, Session, Exempt

  • hs    First-party cookie    This cookie is used to determine and save if the chat widget is open for future visits, Session, Exempt

  • sv, Session, First-party cookie, This cookie is used by the PHP language to allow SESSION variables to be saved on the web server, 2 years, Exempt

  • XSRF-TOKEN, First-party cookie, This cookie helps site security and prevent cross-site request forgery attacks, Session, Exempt


THIRD PARTY COOKIES

This website does not use the third-party cookies.


MANAGE COOKIES AND REVOKE CONSENT

When you access our website you are shown a window in which you can indicate if you accept, reject or wish to manage cookies, except those strictly necessary, through the privacy preference center or the configuration panel, available from the banner or main pop-up message of the web. You can also configure cookies and/or revoke the consent given at any time from the link available on the web.

If you accept third-party cookies and subsequently wish to delete them from your computer or mobile device, you can use the cookie deactivation tools of your browser or through the system enabled by these third parties for it through the links indicated in the section “How to delete and block/disable cookies?”.

DISABLING AND DELETING COOKIES

If you do not want websites to install any cookies on your computer, you can adjust your browser settings so that you are notified before any cookies are installed. Bear in mind that if you choose not to accept cookies, we cannot guarantee that our website will work properly. Some of the website’s functions may be inaccessible and your overall experience may be unsatisfactory.

Each browser has a different method for adjusting its settings in order to restrict or block cookies. More detailed instructions are available here to amend the cookies settings: 

    Mozilla Firefox: https://support.mozilla.org/es/kb/habilitar-y-deshabilitar-cookies-sitios-web-rastrear-preferencias?redirectlocale=es&redirectslug=habilitar-y-deshabilitar-cookies-que-los-sitios-we
    Chrome: https://support.google.com/chrome/answer/95647?hl=es 
    Internet Explorer: https://support.microsoft.com/es-es/help/17442/windows-internet-explorer-delete-manage-cookies
    Safari: http://support.apple.com/kb/ph5042
    Opera: http://help.opera.com/Windows/11.50/es-ES/cookies.html

If you access our website through a mobile device (smartphone, tablet, portable game console, etc.), it is possible that the cookies options are located in the general settings of the device. Consult the user guide of the device for more information

HOW TO DISABLE GOOGLE ANALYTICS

Our website use cookies from Google Analytics, a service owned by Google Inc. Google Analytics analyses the use of a website through Google cookies. The information provided by Google cookies about the use of this website is usually transferred and stored on Google servers located in the USA. Google Inc. currently has guarantees for international data transfers with the adherence to the Privacy Shield (EU Decision 2016/1250, of the Commission, of July 12, 2016).

To avoid this type of cookies there are tools or add-ons for Google Analytics browsers. You can find more information and access these tools through the following link: https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=en

OTHER INFORMATION

For all information regarding privacy and data protection required by Article 13 of the General Data Protection Regulation (GDPR) that does not refer specifically to cookies, you can visit our Privacy Policy.

We hereby inform you that, in case of not agreeing with the data processing carried out by the cookies of our website, you can file a complaint with the Spanish Data Protection Agency (www.aepd.es).